Feststellbremse 624

kleiner.marc

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
76
Ort
Schriesheim
Hallo,

beim 624 für Deutschlad gab es die handbremse.

für den amreikanischen markt gab es ein feststellhebel für die fußbremse. hat jemand eine ahnung ob ich das einbauen darf oder ob es funktioniert wenn man das nachträglich einbaut?

vielecht kann mir jemand bilder senden von der amerikanische variante.

grüsse

marc
 
Nabend,
frage,warum willst du dir feststellhebel für die fußbremse montieren=?Also bei meinen beiden 624 geht die Handbremse sehr gut!
mfg Felix
 
Hallo,in der Betriebsanweisung des 633 ist folgendes beschrieben.
Die Handbremse wirkt als Bandbremse auf das Differential und ist unabhängig von der übrigen Bremseinrichtung des Schleppers.
Die Handbremse gelangt auch als abhänige,auf die Betriebsbremse wirkende Ausführung zum Einbau. Bei dieser Ausführung wird diese über die Fußbemse nachgestellt. Ich muß beim lösen der vollangezogenen Handbremse immer die Fußbremse treten.
mfg Hubert
 
wir kommen so wie es aussieht nicht dazu die handbremse zu erlegen und zu erneuern und suchen ein schnelle lösung für den übergang. - deshalb die frage mit dem feststellhebel.

marc
 
Zurück
Oben Unten