kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Hallo,
beim 624 für Deutschlad gab es die handbremse.
für den amreikanischen markt gab es ein feststellhebel für die fußbremse. hat jemand eine ahnung ob ich das einbauen darf oder ob es funktioniert wenn man das nachträglich einbaut?
vielecht kann mir jemand bilder senden von der amerikanische variante.
grüsse
marc
beim 624 für Deutschlad gab es die handbremse.
für den amreikanischen markt gab es ein feststellhebel für die fußbremse. hat jemand eine ahnung ob ich das einbauen darf oder ob es funktioniert wenn man das nachträglich einbaut?
vielecht kann mir jemand bilder senden von der amerikanische variante.
grüsse
marc