Red Devil IHC
Mitglied
- Registr.
- 4 Oktober 2015
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
damit ich an meiner XL-Kabine die Seitenscheiben auflassen kann und diese nicht bei jeder Bodenunebenheit zufallen, habe ich mir einen Seitenscheiben-Feststeller gebaut und erfolgreich getestet
(leicht an und abzubauen).J
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
VG
Martin
damit ich an meiner XL-Kabine die Seitenscheiben auflassen kann und diese nicht bei jeder Bodenunebenheit zufallen, habe ich mir einen Seitenscheiben-Feststeller gebaut und erfolgreich getestet
(leicht an und abzubauen).J
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
VG
Martin