Feststeller für die Seitenscheiben der XL-Kabine

Red Devil IHC

Mitglied
Registr.
4 Oktober 2015
Beiträge
11
Hallo zusammen,

damit ich an meiner XL-Kabine die Seitenscheiben auflassen kann und diese nicht bei jeder Bodenunebenheit zufallen, habe ich mir einen Seitenscheiben-Feststeller gebaut und erfolgreich getestet
(leicht an und abzubauen).J

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

VG

Martin
 
Hallo zusammen,

kann zur Zeit keine Fotos einstellen, da der Prototyp als Muster zum Fräsen weg ist.

Wenn ich 25 Stück zusammen bekomme, dann würde ich welche nachbauen lassen.

Dachte an einen Einzelpreis von 15 Euro für Material und Arbeit inkl. Versand.

VG

Martin
 
Hallo

Am besten machst du erst mal Bilder und wenn es gut ist wird das ein Selbstläufer denn viele haben das gleiche problem wie du.

25 Stück dürfte kein problem sein wenn es praktikabel ist.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt
 
Servus Martin,

wenn dein Nach/Umbau funktioniert, dann sind 15,-€ pro Stück ein "Portokassenbetrag", im Vergleich zum Preis der Originalen CASE/IH Griffschalenhälften und würde beim nächsten Bedarf welche abnehmen :-)

Gruß

Wolfgang
 
mmmh wir haben da einfach selbstsichernde mutter auf das schanier gemacht und recht fest angezogen . fenster bleiben dann so wie man sie aufstellt . muss net ganz auf sein sogar . schon 2 jahre jetzt und einmal nachgezogen . und ich rauche ,also oft auf und zu .
 
eup-1125845828-6e92a672bfb32c6a1632c667b54eab97-1455820738_big.webp                                                                                                                                                                                                                                                 Hallo Zusammen! Ich habe jetzt mal ein paaar Feststeller gemacht.

Bei Interesse bitte melden. :-) Am liebsten per Whatsapp. Tel: 01717425295  Gruß Martin 
 
...besser wie nix! Und wenn das Teil funktioniert, sauber u. einheitlich schwarz lackiert ist, finde ich es ok. Was soll´s denn nun kosten, die besagten 15.-?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Wenn man bedenkt das ein neuer Fenstergriff sage und schreibe 450 Euro kostet, ist dies doch eine passable Lösung ;-)

Gruß Frederik
 
hallo

wickelt zwei umdrehungen kupfer oder aluklebeband un das rundeisen und alles ist gut !

gruß ralf
 
Hallo zusammen,

https://www.youtube.com/watch?v=lmw1tUg3vJ4 schaut doch mal bei 41:03 (schöner 14ner :))

Ich hätte noch Feststeller für die Seitenscheiben damit sie nicht immer so zu knallen.
 
Hallo,

und Danke! War mein 1455.Hatte heute mal Zeit mich mit meinen Fensteröffnern zu beschäftigen! Habe alles auseinandergebaut,gereinigt und dann habe ich die Rundeisen mit Aluklebeband umwickelt,alles wieder fest  zusammengebaut und siehe da,geht wie Sau!

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten