Servus miteinander,
brauch mal nen technischen rat.
wie schon mal geschrieben würde ich gern nen FL an unseren 1246 anbauen.
habe jetzt ein angebot über einen Stoll HDP 30.
bräuchte mal ne erhrliche meinung darüber.
gruß aus bayern
brauch mal nen technischen rat.
wie schon mal geschrieben würde ich gern nen FL an unseren 1246 anbauen.
habe jetzt ein angebot über einen Stoll HDP 30.
bräuchte mal ne erhrliche meinung darüber.
- passt die auslegung traktor zu FL?
- klappt das?
- hat jemand ahnung ob stoll noch konsolen dafür hat
gruß aus bayern