Flagge für Forumstreffen

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Hallo,da uns Ingo ja ggf. für Nordhorn ein Forumsflagge spendieren möchte (die dann ggf. auch für andere Treffen weitergereicht werden soll), habe ich ihm vorgeschlagen, noch schnell was zu entwerfen.Wie meine Entwürfe dazu aussehen, könnt ihr hier sehen. Die Vorschläge sind zwar sehr gewagt, ABER sie sollen ja auch an einem Mast auffallen und auf öffentllichen Veranstaltungen Publikum anziehen.Hier nun meine -auf die schnelle- entworfenen Vorschläge:Vorschlag 1:
forumsflaggecustombudh.jpg
Vorschlag 2:
Unbenannt54uwk.jpg
Vorschlag 3:
Unbenannt34pn2.jpg
Vorschlag 4:
Unbenannt2xr42.jpg
Bin auf eure Meinungen gespannt und hoffe auf eine rege "Diskussion". Lieben Gruß Alfred Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

"Ich würde die Fahne genauso machen wie der Aufkleber ist, nur eben eckig.Sprich gelb/golden und das IH-Forum reinscchreiben ..."

Dem schließe ich mich an !

Grüße
matbush

Mccormick523A:

Ich würde die Fahne genauso machen wie der Aufkleber ist, nur eben eckig. Sprich gelb/golden und das IH-Forum reinscchreiben, wie eben beim aufkleber auch. Das andere wirkt finde ich so vollgestopft.grüße micha
Danke Micha, ich wollts nicht reinschreiben, warum immer solche komplizierte Vorschläge, alles viel zu viel Schicki Micki, Fahnen wie die goldenen Aufkleber blos als Recheck herstellen fertig! :-)

Moinsen,Da is er...... Vorschlag 5:
flaggecustomsoqd.jpg
 Gruß AlfredInteresse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hallo zusammen,

was Alfred da in kurzer Zeit zusammenzaubert finde ich echt enorm. Die Grafiken sind echt alle cool.

Aber hatte wohl vergessen dem Alfred zu sagen, dass ich nur eine Flagge 1x1m spendieren möchte. Die anderen größen sind mir zu teuer. Von daher passt da garnicht soviel drauf, um es noch deutlich vom Boden aus erkennen zu können.

ich muss die Flagge noch heute Abend online bestellen um halbwegs die Hoffnung zu haben, dass sie am Freitag in Nordhorn ist.

Daher nehme ich nun entweder eine weiße Flagge mit dem kreisrunden Aufkleber-Motiv oder eine komplett goldene mit den Aufkleberinhalten.

Gegen 22h werde ich sie online bestellen. Solange könnt ihr noch Zustimmungen oder Verbesserungsvorschläge für eine 1x1m Flagge abgeben.

So eine Flagge ist ja nicht für immer "in Blei gegossen". Wenn sie irgendwann einmal durch was besseres ersetzt werden kann, spricht da ja nichts dagegen.

Grüße aus Metzingen
Ingo

Ich habe noch nicht bestellt. Werde es aber heute noch machen.

Ich weiß nicht, ob diese Flagge nicht ein Unikat des Forums bleiben und nicht kopiert werden sollte?

Ich persönlich habe nichts dagegen. Aber wir sollten das hier lieber mal zur Diskussion stellen und vor allem Matbush‘s Meinung einholen, ob sie ähnlich wie IH-Werbemittel unter die Leute gebracht werden sollte.

Sie ist aber nicht ganz preiswert.

Grüße aus Metzingen
Ingo

Hallo zusammen,

die Flagge Typ 5 ist bestellt. In der Größe 1m x 1m.

Kann jemand einen Mast (Stange, Surfbrettmast, Rohr, Angelrute, Baumstamm oder ähnliches) zur Verfügung stellen und mit nach Nordhorn bringen.

Vielleicht sollten wir es zum Brauch machen, dass die Truppe, die die Flagge hissen möchte, ein Bäumchen legal dafür fällt und einbuddelt. (so wie beim Dorfmaibaum).

Über Ideen mache ich mir keine Sorgen. Ihr seid so oft herrlich humorvoll Kreativ.

Grüße aus Metzingen
Ingo

Hallo,

passt nicht ganz zum Thema, aber wenn wir jetzt schon bei Forum Aufklebern und Fahnen sind, wie wäre es denn mit einem Forum User Namensschild? Ein Entwurf hänge ich mal an. (@Ingo und Alfred, ich habe mich mal ungefragt am Aufkleber bedient, sorry) Damit "outet" sich jeder als Mitgleid des Forums, kann seinen Nick und seinen tatsächlichen Namen nennen. Die Schilder kann man dann in handelsübliche Namensschilder mit Clip einstecken (z. B. Durable 8003; 60 x 90 mm; www.durable.de/de/produkte/detail/8003/namensschild-mit-clip-60-x-90-mm.html) und schon ist man als Mitglied überall erkennbar.

Viele Grüße

Thomas

13127988134e3fb85d310aa.webp

Hallo Thomas,die Idee finde ich garnicht so schlecht !Es ist ja jedem freigestellt, ob er sich outen möchte !Es währe für alle die sich noch nicht kennen toll.Dann fällt auch die Hemschwelle, es spricht ja nicht jeder jeden an - hee kennst du das Forum ? Gehört ihr auch dazu weil hier hängt ja die Fahne ?Ich würde es gut finden!   ( ich sehe schon wie meine Frau mir nen Vogel zeigt ...)Was meint Ihr?Gruß Henry

Hallo Thomas,

also ich finde die Idee mit dem Namesschild super!

Ich habe mir deshalb erlaubt, mir deinen Entwurf runterzuladen und mit meinem Namen drauf auszudrucken.

Ich werde mir dann das Teil auf die Jacke machen.

Viele Grüße

Sebastian

Ich finde die Idee auch toll. Werde mir morgen mal was zurecht basteln (haben im Dienst ein Laminiergerät)

Am Freitag werde ich dann die Brandungsrute mitbringen. Vorerst wird die "CASE-IH"-Fahne dran sein. Bis die Forumsfahne sie ersetzen darf :-)

Zurück
Oben Unten