844XL Power
Mitglied
- Registr.
- 23 Januar 2011
- Beiträge
- 21
Hallo
Ich habe einen 844 XL und habe damit letzte woche Holz gefahren es war schon etwas später und schon dunkel, auf einmal habe ich dann bemerkt das eine ca. 10 -15 cm hohe dunkelrote flamme auf dem Schalldämpfer obenraus stand. Ging steil Berg hoch mit nem 8 tonner voll mit Holz. Wie passiert das? Hat da jemand erfahrung ? Ist das Schlimm?
Sah auf jedenfall Geil aus.
Danke schonmal.
Ich habe einen 844 XL und habe damit letzte woche Holz gefahren es war schon etwas später und schon dunkel, auf einmal habe ich dann bemerkt das eine ca. 10 -15 cm hohe dunkelrote flamme auf dem Schalldämpfer obenraus stand. Ging steil Berg hoch mit nem 8 tonner voll mit Holz. Wie passiert das? Hat da jemand erfahrung ? Ist das Schlimm?
Sah auf jedenfall Geil aus.
Danke schonmal.