MC Rancher
Bekanntes Mitglied
Servus,
bei meinem Förderband,das ich haubtsächlich zum Holzverladen brauche löst sich die Klebeverbindung.
Hab aber leider bis jetzt keinen Kleber gefunden um es nachzukleben daum die Bitte an euch ob jemand
das schon einmal gemacht hat.
Würde auch ein neues Band kaufen,aber den Hersteller gibt es nicht mehr und die Firma die es übernommen
hat ist auch Pleite.
Gruß Sepp
bei meinem Förderband,das ich haubtsächlich zum Holzverladen brauche löst sich die Klebeverbindung.
Hab aber leider bis jetzt keinen Kleber gefunden um es nachzukleben daum die Bitte an euch ob jemand
das schon einmal gemacht hat.
Würde auch ein neues Band kaufen,aber den Hersteller gibt es nicht mehr und die Firma die es übernommen
hat ist auch Pleite.
Gruß Sepp