Förderband

MC Rancher

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2019
Beiträge
193
Ort
91804 haunsfeld
Servus,

bei meinem Förderband,das ich haubtsächlich zum Holzverladen brauche löst sich die Klebeverbindung.

Hab aber leider bis jetzt keinen Kleber gefunden um es nachzukleben daum die Bitte an euch ob jemand

das schon einmal gemacht hat.

Würde auch ein neues Band kaufen,aber den Hersteller gibt es nicht mehr und die Firma die es übernommen 

hat ist auch Pleite.

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben Unten