Mccormickklaus
Aktives Mitglied
Moin
Ich muss bei meinem D-432 die Einspritzpumpe einstellen
Also:
- 1 Zylinder auf OT
- Druckventil und Feder aus der Pumpe des 1 Zylinders raus und Rörchen dran
- KW-Rad auf IB
Nach Werkstatthandbuch ist der Förderbeginn richtig, wenn das Ausfließen des Kraftstoffes gerade aufhört.
Bei mir Tropft es genau alle 8 sec. Steht die ESP nun zu spät oder ist das noch im Soll ???
Wenn kein Kraftstoff herrausläuft ist die Stellung der Einspritzpumpe zu früh ( laut Werkstatthandbuch) , also darf der Strahl auch nicht aufhören.
Wie stellt ihr die Pumpe 100% ein ???
Ich muss bei meinem D-432 die Einspritzpumpe einstellen
Also:
- 1 Zylinder auf OT
- Druckventil und Feder aus der Pumpe des 1 Zylinders raus und Rörchen dran
- KW-Rad auf IB
Nach Werkstatthandbuch ist der Förderbeginn richtig, wenn das Ausfließen des Kraftstoffes gerade aufhört.
Bei mir Tropft es genau alle 8 sec. Steht die ESP nun zu spät oder ist das noch im Soll ???
Wenn kein Kraftstoff herrausläuft ist die Stellung der Einspritzpumpe zu früh ( laut Werkstatthandbuch) , also darf der Strahl auch nicht aufhören.
Wie stellt ihr die Pumpe 100% ein ???