IHC_824_AS
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wer hat in einem D239 Motor eine VE-Einspritzpumpe verbaut.
Auf wieviel Grad vor OT habt ihr den Förderbeginn eingestellt, bzw. mit welcher Einstellung habt ihr das beste Ergebnis erzielt?
Ich habe meine Pumpe auf 8Grad gestellt, Kolbenhub bei 8Grad -> 1mm
Gruß Andi
wer hat in einem D239 Motor eine VE-Einspritzpumpe verbaut.
Auf wieviel Grad vor OT habt ihr den Förderbeginn eingestellt, bzw. mit welcher Einstellung habt ihr das beste Ergebnis erzielt?
Ich habe meine Pumpe auf 8Grad gestellt, Kolbenhub bei 8Grad -> 1mm
Gruß Andi