tricho
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute!
Ich weis das dieses Thema hier nicht hin gehört, aber eben hat mich n Freund aus Niedersachsen angerufen welcher Wanderschäfer ist und sein Schlepper hat gerade die Flügel gestreckt. Da erzählte er mir er könne einen Ford Back(x)ster (weis nich wie man das schreibt) mit 31 Ps (Bj.67?) und Frontlader kaufen.
Er selbst hat davon noch nie etwas gehört und ich konnte ihm da auch nicht weiter helfen. Schließlich hat er gesagt: Ey, du bist doch in so nem Forum wo lauter Schlepperfreaks verkehren, könntest du da nicht mal nachfragen ob da jemand so n Ding kennt oder vielleicht sogar schon man gefahren ist? Er wäre über jede Information äusserst dankbar.
Naja, vielleicht findet sich ja jemand da draußen der uns weiterhelfen kann?!?!
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
Andi
Ich weis das dieses Thema hier nicht hin gehört, aber eben hat mich n Freund aus Niedersachsen angerufen welcher Wanderschäfer ist und sein Schlepper hat gerade die Flügel gestreckt. Da erzählte er mir er könne einen Ford Back(x)ster (weis nich wie man das schreibt) mit 31 Ps (Bj.67?) und Frontlader kaufen.
Er selbst hat davon noch nie etwas gehört und ich konnte ihm da auch nicht weiter helfen. Schließlich hat er gesagt: Ey, du bist doch in so nem Forum wo lauter Schlepperfreaks verkehren, könntest du da nicht mal nachfragen ob da jemand so n Ding kennt oder vielleicht sogar schon man gefahren ist? Er wäre über jede Information äusserst dankbar.
Naja, vielleicht findet sich ja jemand da draußen der uns weiterhelfen kann?!?!
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
Andi