hgmetall
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hat jemand Erfahrung mi einer Forstmaster Seilwinde oder würdet ihr die Taijfun vorziehen .
Befinde mich gerade in der "Findungsphase "
Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen was ihr benutzt .
Über eins bin ich schon im Klaren es soll auf jeden Fall eine Elektrohydraulische sein da ich
Funk nachrüsten bzw gleich mitkaufen möchte.
Vielen Dank
Heinz
Hat jemand Erfahrung mi einer Forstmaster Seilwinde oder würdet ihr die Taijfun vorziehen .
Befinde mich gerade in der "Findungsphase "
Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen was ihr benutzt .
Über eins bin ich schon im Klaren es soll auf jeden Fall eine Elektrohydraulische sein da ich
Funk nachrüsten bzw gleich mitkaufen möchte.
Vielen Dank
Heinz