Forstseilwinde am D320

Dofri

Mitglied
Registr.
29 Januar 2010
Beiträge
21
Ort
98673 Merbelsrod
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer Seilwinde an einem D320 oder ähnlichen ?
Ich möchte mir eine kleine Seilwinde (3,0-3,5t) zulegen.
Macht es eigentlich Sinn eine Seilwinde mit dem Leichtgewicht zu betreiben?

lg Uwe
 
Hab eine Winde am d324 gehabt.Ziehen kannst du damit.Rücken ist dann schon spannend.Da hebt der kleine schnell das Vorderbeinchen.Aber man hat ja noch die Lenkbremse/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruss Thomas
 
Hallo Thomas,

danke für die Info.
Ich habe mir schon an die Frontkupplung ein Gewicht "gebastelt" um mit diesen zusätzlichen 30kg einen "kleinen" Vorteil zu haben. Radgewichte sind leider nicht mehr zu bekommen.

mfg Uwe
 
Hatte das orginal Frontgewicht was unter die Achse geschraubt wird dran.Keine Ahnung wie schwer das ist.
Aber Jungs mal im ernst.Rücken mit ner kleinen D-Serie????
Ich habe zu 90% mit der Winde gezogen und nicht mit dem Schlepperchen.

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten