Dofri
Mitglied
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer Seilwinde an einem D320 oder ähnlichen ?
Ich möchte mir eine kleine Seilwinde (3,0-3,5t) zulegen.
Macht es eigentlich Sinn eine Seilwinde mit dem Leichtgewicht zu betreiben?
lg Uwe
hat jemand Erfahrung mit einer Seilwinde an einem D320 oder ähnlichen ?
Ich möchte mir eine kleine Seilwinde (3,0-3,5t) zulegen.
Macht es eigentlich Sinn eine Seilwinde mit dem Leichtgewicht zu betreiben?
lg Uwe