Forum leider wieder mit Werbung

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Liebe Forum-Benutzer,

leider ist das Forum seit einigen Tagen wieder mit Werbung in der Fusszeile versehen.

Ich habe bisher die Kosten für die Werbefreiheit bezahlt. Durch die hohe Zugriffszahl auf das Forum berechnet ForumRomanum die monatlichen Kosten für die Werbefreiheit auf Basis der täglichen Zugriffe.

Auf dieser Basis soll die Werbefreiheit ca. 120,-Euro pro Monat kosten und das ist mir zuviel.

Wie ihr seht, hat der große Erfolg dieses Forums zwei Seiten.

Ich hoffe, ihr lasst euch nicht von der Werbung abhalten, hier weiter mitzumachen.

Grüße

euer admin

matbush
 
mich stört es nicht.

Und der Preis für keine Werbung ist definitiv zu hoch.

Grüße Tobias
 
Hallo matbush

Welche Werbung meinst du ? Ich seh hier keine .Jup 120 € is zuviel mach weiter so is alles super .

Gruß Andy/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Mich stört die Werbung nicht es ist wie im Fernsehen einfach ignorieren und weiter machen. Alles Bestens.

Gruss Bernd
 
Hallo zusammen

Mir macht die Werbung nichts aus und ich glaub nicht, dass sich jemand von der Werbung vertreiben läst.

120 € die spinnen doch

Gruß Hubbel
 
... die spinnen doch die Römer ...

Ne die Werbung am unteren Rand stört nicht.

Nur weiter so, dass Forum finde ich echt super und Deine Arbeit auch.

Danke und Gruß,

Chris
 
irgent wie stimmt hier wat net!!!

Man kann überhaubt keine beiträge machen (ich auf jeden fall net diesen hab ich mir vorgeschrieben und dann kopiert)und wenn man grad 5sek. nix macht kommen da lauter sch+++ werbung!

weiß jemand was das is??

MFG:MF
 
So lang es nicht Jamba ist und dieses Forum Dauerringtonewerbung macht und wir ab und zu ma posten können so wie modell Viva/MTV...

Hol dir jetzt den Supercoolen Deutz im Jamba-Spasstiabo!

Sende Dreck1 für den Realtone an die 6806!

Puh...wäre das anstrengend....
 
Hallo IHC Gemeinde.

Leider habe ich durch die Werbung ähnliche Probleme wie D-324. Wenn ich im Forum eine Seite wechsel, spinnt meine MS Internet Explorer und geht alle paar Sekunden neu (zum 2. mal) auf. Das kann ich durch klick auf das rote X jedesmal beenden. Wenn nicht habe ich im Hintergrung eine riesige Menge Douwnload. Bilder kann ich auch nicht mehr ins Forum stellen. Fehlermeldung "Datei/Bild zu klein" und das bei 2,5 MB. Ich glaube Forumromanum versucht mit ganz miesen Tricks meine Firewall (bitdefender) zu umgehen. Weil das aber nicht funktioniert hänge ich dann in einer Endlosschleife, und die versuchen dann ständig bei mir nachzuladen. So richtig gut ist das wirklich nicht. Die Werbung ist sicherlich nicht schlimm. Wenn aber der InternetExplorer lahm gelegt wird finde ich das sche... ! Wer einen Volumen Tarif hat, wird sich auch am Monatsende über die ständige Nachladung bedanken können.

Gruß jogi 633
 
Tut mir leid, daß einige Forum-User Probleme haben, abr die monatlichen Kosten sind mir zu hoch für die Werbefreiheit.

Kleine Abhilfe schafft der Modzilla Firefox, damit gehts bei mir problemlos
 
hallo,

das liegt wahrscheinlich daran das ihr mit dem internet explorer surft.

da gehen auch bei mehreren seiten immer werbung auf,nicht nur hier!

ich gehe ausschließlich mit dem mozilla browser ins netz,da passiert so was nicht.

gruß andreas
 
Hallo,

ich bin mit dem OPERA Browswer unterwegs, und da klappt es auch völlig problemlos. Einfach mal ausprobieren. Ich bekomme auch keine Popups oder ähnliches.

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten