matbush
Admin AD
Liebe Forum-Benutzer,
leider ist das Forum seit einigen Tagen wieder mit Werbung in der Fusszeile versehen.
Ich habe bisher die Kosten für die Werbefreiheit bezahlt. Durch die hohe Zugriffszahl auf das Forum berechnet ForumRomanum die monatlichen Kosten für die Werbefreiheit auf Basis der täglichen Zugriffe.
Auf dieser Basis soll die Werbefreiheit ca. 120,-Euro pro Monat kosten und das ist mir zuviel.
Wie ihr seht, hat der große Erfolg dieses Forums zwei Seiten.
Ich hoffe, ihr lasst euch nicht von der Werbung abhalten, hier weiter mitzumachen.
Grüße
euer admin
matbush
leider ist das Forum seit einigen Tagen wieder mit Werbung in der Fusszeile versehen.
Ich habe bisher die Kosten für die Werbefreiheit bezahlt. Durch die hohe Zugriffszahl auf das Forum berechnet ForumRomanum die monatlichen Kosten für die Werbefreiheit auf Basis der täglichen Zugriffe.
Auf dieser Basis soll die Werbefreiheit ca. 120,-Euro pro Monat kosten und das ist mir zuviel.
Wie ihr seht, hat der große Erfolg dieses Forums zwei Seiten.
Ich hoffe, ihr lasst euch nicht von der Werbung abhalten, hier weiter mitzumachen.
Grüße
euer admin
matbush