Forum spinnt

Tobias 323

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Moin,

das Forum scheint zu spinnen, alle Einträge ab dem 1 Januar sind weg, und die neueren Fotos in den Gallerien auch.

Habe das Phänomen in anderen Romanum Foren auch gesehen, woran liegt das ?

Grüße Tobias

wie alles wieder weg ?

Also die beiträge sind immer noch verschwunden. und in der galerie die bilder ab 1 Januar sind auch noch verschwunden, zumindest bei mir. Seltsam

Grüße Tobias

GROßER [BAD]!

Jetzt komm ich noch net ma mehr inen chatt rein!

Hoffentlihc is das nacher wieder anders!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

Hallo, gestern kam ich auch nicht rein! Anfangs hat er ab dem Button "Forum" garnicht mehr weiter geladen, da hing alles. Abends kam dann: Seite konnte nicht gefunden werden...

Jezt komme ich wieder ins Forum un alle dem auch die Galerien öffnen sich, nur sind da keine Bilder mehr! Alles kleine rote Kreuzchen! Nur unter Einsatzbilder kann ich 4 Bilder von Sjoerd sehen... das wars...

Hoffentlich ist das bald wieder alles in Ordnung

Grüsse Bastian

Hallo

Bin gestern auch nicht reingekommen.

Und die bilder in der Galerie sind ab mitte September alle weg auser natürlich die die schon wieder eingestellt wurden

Gruß Kevin

Jep,

habe ich gestern gemacht.

Matbush kam selbst zum Support nicht durch...

Momentan scheints ja zu laufen, aber 50 People im Chat?

Beste Grüße von der Weser

633fritz

Ja mit der Verbindung zum Forum klappt es seit Neujahr nicht so ganz, bringe zeitweile keine Verbindung zustande und auch fehlen einige Beiträge!

Grüsse MS

In der Galerie rumm stöbern is auch nich drin jetzt...grrr naja wollen ma hoffen, dass es bald wieder normal ist!

Hallo,

ich komm niergendswo mehr rein in die galerie nicht mehr und gestern kam ich nicht mal mehr ins forum...imoment werde ich alle 20 min gekickt...naja kommt man drüber weg /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wenn´s nicht immer so ist!

mfg

Matthias

Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir nicht läuft ich dachte schon es liegr an meinen Pc Künsten.Gruß1046-Pilot.

Zurück
Oben Unten