Schumi09
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe im Zuge der Restaurierung an meinem 633 die Lima ausgebaut und gesäubert! Den Regler ausgebaut und mir den Rest der Kohlen angeschaut. Die würden noch eine Zeit gehen, aber die Kontaktfläche/Reibefläche auf der Welle/Anker finde ich nicht ok !?
Hat wer ein Foto parat, welches eine intakte Welle zeigt oder welches eine eingelaufenen Welle zeigt!?
Die genaue Beschreibung der Lima kenne ich nicht, weil überlackiert ab Werk :-(
Auch die Nummer des Reglers finde ich nicht mehr im netz als Neuteil !?
Hella 5DR 004 241 001 14Volt steht drauf !
Mfg
Steffen
ich habe im Zuge der Restaurierung an meinem 633 die Lima ausgebaut und gesäubert! Den Regler ausgebaut und mir den Rest der Kohlen angeschaut. Die würden noch eine Zeit gehen, aber die Kontaktfläche/Reibefläche auf der Welle/Anker finde ich nicht ok !?
Hat wer ein Foto parat, welches eine intakte Welle zeigt oder welches eine eingelaufenen Welle zeigt!?
Die genaue Beschreibung der Lima kenne ich nicht, weil überlackiert ab Werk :-(
Auch die Nummer des Reglers finde ich nicht mehr im netz als Neuteil !?
Hella 5DR 004 241 001 14Volt steht drauf !
Mfg
Steffen



