Goldener 353
Bekanntes Mitglied
Moin,kennt ihr schon die Internet Seite "FragdenLandwirt.de" ?Dort machen sich Landwirte stark um das Wissen der Bevölkerung über die Landwirtschaft zu verbessern. Alle reden über die Landwirschaft und mehr schlecht als recht aber keiner mit den Landwirten direkt. Es werden immer mehr Ängste geschürt über Tierquälereien, Umweltzerstörung usw wo der Landwirt immer der Schuldige sein soll daher wehren sie sich unter anderem mit dieser Seite.www.fragdenlandwirt.deZudem haben viele Umweltverbände und Tierschutzorganisationen zu einer Demo am Samstag in Berlin aufgerufen mit dem Motto wir haben es satt. Die Landwirte rufen zu einer Gegendemo auf mit dem Motto " Wir machen euch satt ". Also wer die Landwirte stärken möchte der macht sich auf dem Weg nach Berlin. Näheres findet ihr auch auf der Internetseite. Zusätzlich gibt es noch eine Onlinepetition zum gleichen Thema.www.change.org/p/bundesministeri...t-über-unsDie Landwirte würden sich über eure Unterstützung und auch Fragen freuen.Gruß Uli