-malsehen-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
seit einiger Zeit springt mein Schlepper schlecht an wenn er eine Weile gestanden hat.
Wollte jetzt die Batterie neu kaufen aber auf der Alten steht keine Grösse drauf.
Kann mir jemand sagen wieviel AH man nimmt?
Danke schonmal!!!!
seit einiger Zeit springt mein Schlepper schlecht an wenn er eine Weile gestanden hat.
Wollte jetzt die Batterie neu kaufen aber auf der Alten steht keine Grösse drauf.
Kann mir jemand sagen wieviel AH man nimmt?
Danke schonmal!!!!