Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-Freunde, ich habe mir an meinem 633 Fanghaken an die Unterlenker gebaut. Dieser Satz für 159 Euro aus ebay. Sieht bei mir im Grunde genommen genauso aus wie bei IHC-533 (Schrauber-Gallerie).
Meine Frage: Bei den Sätzen ist immer eine große verstellbare Feder dabei.
Wozu ist diese Feder ?
Was macht man damit ?
bzw. wie wird die Feder ordnungsgemäß angebaut ?
Hoffe auf eure Hilfe, Fotos wären auch sehr gut.
Gruß jogi633
Meine Frage: Bei den Sätzen ist immer eine große verstellbare Feder dabei.
Wozu ist diese Feder ?
Was macht man damit ?
bzw. wie wird die Feder ordnungsgemäß angebaut ?
Hoffe auf eure Hilfe, Fotos wären auch sehr gut.
Gruß jogi633