Hallo,
habe ein kleines Problem und wollt mal eure Meinung drüber hören.
Vor etwas über einem Jahr hatte ich eine Motorhaube mit Aluschildern vom D-439, im sehr gutem Zustand bei ebay zur Selbstabholung versteigert. Der Käufer hat die Haube nach einiger Zeit auch per Überweisung bezahlt, allerdings bis heute nicht abgeholt.
Der Käufer ist etwa 80 Kilometer weg von mir allerdings hab ich keine Adresse von ihm.
Da sämtliche Versuche, mit anrufen und E-Mail schreiben erfolglos waren, hab ich die Haube vor etwa 7-8 Wochen nochmal in ebay, bei ebay Kleinanzeigen und hier im Forum inseriert.
Es dauerte nur ein paar Stunden, dann hatte ich eine Nachricht per ebay, wo der Käufer anfragte, wann er die Haube denn jetzt endlich mal abholen könnte. Also sämtliche Angebote gelöscht, und komplett nochmal alle Telefonnummern und die Abholadresse mitgeteilt, mit der Bitte, die Haube doch endlich mal abzuholen.
Seitdem herrscht wieder Funkstille, hab nochmal per Mail angefragt, ob die Haube jetzt mal geholt wird, oder ob ich sie wegschmeissen soll? So eine Motorhaube ist ja doch etwas sperrig und geht schon mal im Weg um.
Wie lange muss ich die Haube zurückhalten, weiß das zufällig jemand?
Vielen Dank
Gruß Schorsch
habe ein kleines Problem und wollt mal eure Meinung drüber hören.
Vor etwas über einem Jahr hatte ich eine Motorhaube mit Aluschildern vom D-439, im sehr gutem Zustand bei ebay zur Selbstabholung versteigert. Der Käufer hat die Haube nach einiger Zeit auch per Überweisung bezahlt, allerdings bis heute nicht abgeholt.
Der Käufer ist etwa 80 Kilometer weg von mir allerdings hab ich keine Adresse von ihm.
Da sämtliche Versuche, mit anrufen und E-Mail schreiben erfolglos waren, hab ich die Haube vor etwa 7-8 Wochen nochmal in ebay, bei ebay Kleinanzeigen und hier im Forum inseriert.
Es dauerte nur ein paar Stunden, dann hatte ich eine Nachricht per ebay, wo der Käufer anfragte, wann er die Haube denn jetzt endlich mal abholen könnte. Also sämtliche Angebote gelöscht, und komplett nochmal alle Telefonnummern und die Abholadresse mitgeteilt, mit der Bitte, die Haube doch endlich mal abzuholen.
Seitdem herrscht wieder Funkstille, hab nochmal per Mail angefragt, ob die Haube jetzt mal geholt wird, oder ob ich sie wegschmeissen soll? So eine Motorhaube ist ja doch etwas sperrig und geht schon mal im Weg um.
Wie lange muss ich die Haube zurückhalten, weiß das zufällig jemand?
Vielen Dank
Gruß Schorsch