BulliSchlepper
Mitglied
- Registr.
- 11 September 2012
- Beiträge
- 16
Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage zum 430D. An der linken Bremsglocke ist ein Hebel mit dem ein sich drehender Zapfen der mit einem Hebel hineingeschoben werden kann. Für was ist dieser Hebel gut? Habe im Forum gesucht, aber nix gefunden.
Viele Grüße
Harry
ich habe eine Frage zum 430D. An der linken Bremsglocke ist ein Hebel mit dem ein sich drehender Zapfen der mit einem Hebel hineingeschoben werden kann. Für was ist dieser Hebel gut? Habe im Forum gesucht, aber nix gefunden.
Viele Grüße
Harry
