Frage zu Auspuff oben für IHC 453

Net-Knight

Mitglied
Registr.
28 Februar 2008
Beiträge
9
Ort
84100 Niederaichbach
Hallo,

Wir haben einen IHC 453 mit Auspuff unten zur Seite raus.
Diesen würde ich gerne umrüsten auf Auspuff nach oben wegen der Abgase.

Hat das schon jemand gemacht?
Welche Teile werden hierfür benötigt bzw. sind diese noch erhältlich?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Grüße, Andi.
 
Hallo Andi,

das wird etwas teurer, Du brauchst folgende Teile (hab ich beim 353 bereits gemacht und das ist der gleiche Motor, Teile laut aktuellem Case IH Ersatzteilkatalog):

- 3055123R1 Auslassröhrenwerk
- 786812R1 Dichtung
- 3131038R1 Krümmer
- 787826R1 Schraubschelle
- 787817R1 Auspuff

Nur mal so als Hausnummer: der Krümmer allein kostet bei Peterson schlanke 219,- Euro - siehe hier
 
Zurück
Oben Unten