Net-Knight
Mitglied
Hallo,
Wir haben einen IHC 453 mit Auspuff unten zur Seite raus.
Diesen würde ich gerne umrüsten auf Auspuff nach oben wegen der Abgase.
Hat das schon jemand gemacht?
Welche Teile werden hierfür benötigt bzw. sind diese noch erhältlich?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Grüße, Andi.
Wir haben einen IHC 453 mit Auspuff unten zur Seite raus.
Diesen würde ich gerne umrüsten auf Auspuff nach oben wegen der Abgase.
Hat das schon jemand gemacht?
Welche Teile werden hierfür benötigt bzw. sind diese noch erhältlich?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Grüße, Andi.