indianer84
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe in der Bedienungsanleitung ein Bild von den orginal Bremspedalen gesehen. Die sehen ganz anders aus als meine.
Warum habe ich solche Pedale ?
Für antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Matthias
habe in der Bedienungsanleitung ein Bild von den orginal Bremspedalen gesehen. Die sehen ganz anders aus als meine.
Warum habe ich solche Pedale ?
Für antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Matthias