Case-IH833
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 September 2008
- Beiträge
- 328
Hallo Leute,
Da mir mein Lama schön öfters gesagt hat, das bei meinem 833 was an der Esp gemacht worden sei und er um die 80 Ps haben soll, würde ich gerne wissen, wie ich das Rückgängig machen kann?
Ich habe keine Ahnung wo, geschweige denn wie oder was ich an der esp schrauben oder verändern soll, damit ich ihn wieder "runterdrehe"
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte und mir vieleicht sogar ein 833 fahrer von euch, der mit ein Bild seiner Esp zukommen läaast, wo ich sehe, was ich machen muss /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Schon einmal Danke im voraus!!
gruß
Marco
___________________________
Da mir mein Lama schön öfters gesagt hat, das bei meinem 833 was an der Esp gemacht worden sei und er um die 80 Ps haben soll, würde ich gerne wissen, wie ich das Rückgängig machen kann?
Ich habe keine Ahnung wo, geschweige denn wie oder was ich an der esp schrauben oder verändern soll, damit ich ihn wieder "runterdrehe"
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte und mir vieleicht sogar ein 833 fahrer von euch, der mit ein Bild seiner Esp zukommen läaast, wo ich sehe, was ich machen muss /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Schon einmal Danke im voraus!!
gruß
Marco
___________________________