Biebsch666
Bekanntes Mitglied
Moin
Die Feder meines Handbremshebels ist fertig. Ich meine die, die den Knopf der Sperre eigentlich nach oben drücken soll.
2.Fragen: Wie kann ich dieses wewchseln? Und: Wo kann ich eine neue beziehen?
Achja, es handelt sich um einen 436-D.
Vielen Dank
Gruss Marko
Die Feder meines Handbremshebels ist fertig. Ich meine die, die den Knopf der Sperre eigentlich nach oben drücken soll.
2.Fragen: Wie kann ich dieses wewchseln? Und: Wo kann ich eine neue beziehen?
Achja, es handelt sich um einen 436-D.
Vielen Dank
Gruss Marko
