Hi,ich habe da eine Frage zu der Getriebeölablassschraube und zu der Bremse vom IHC633.
1. Gibt es die Getriebeölablassschraube auch durchsichtig? also als eine art schauglas,wie z.b. bei vielen älteren Fendt‘s.
2.Seit knapp einem Jahr habe ich so ein "knacken" in der Bremse,woher kann sowas kommen udn ist das ein Problem bzw. wird zu einem ^^? meistens wenn man die Bremse losgelassen hat und dann wieder anfährt,also ob diese noch hängen wenn man losfährt,die Bremsen hab ich vor 2Jahren neu belegen lassen
mfg Otto5001
1. Gibt es die Getriebeölablassschraube auch durchsichtig? also als eine art schauglas,wie z.b. bei vielen älteren Fendt‘s.
2.Seit knapp einem Jahr habe ich so ein "knacken" in der Bremse,woher kann sowas kommen udn ist das ein Problem bzw. wird zu einem ^^? meistens wenn man die Bremse losgelassen hat und dann wieder anfährt,also ob diese noch hängen wenn man losfährt,die Bremsen hab ich vor 2Jahren neu belegen lassen
mfg Otto5001