frage zu kraftheber D 430

724Buer

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2007
Beiträge
327
Ort
46419 Werth
ich möchte gerne mal wissen was das sein könnte von unserrem kraftheber(hydraulik) funktioniert wohl noch aber wenn man den anhebt sakt die nach einer weile wieder nach unten alos der hält die höhe nicht was kann das sein danke schonmal im vorraus für die antworten
 
Moin,

der D430 hat keine Senkdrossel, entweder sind die Dichtungen am Hubkolben defekt, oder das Steuerventil ist undicht, ich tippe aber auf ersteres.

Frohe Weihnachten

Frank
 
Wegen Dichtungen für Deinen Kraftheber kannst Du ja einmal bei der u.a. Adresse nachfragen, Herr Streng löst jetzt gerade sein komplettes Lager von IHC / CASE Ersatzteilen auf, alles völlig Original, eventuell ist etwas passendes für Deinen Traktor dabei er hat auch bei "ebay" einige Seiten :

Nachsehen bei ebay unter: Gunter003

Gunter Streng

Spielbach 71

74575 Schrozberg

IHC Teile alles Neu !

Guten "RUTSCH" ins neue Jahr 2008

Roland W.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten