724Buer
Bekanntes Mitglied
ich möchte gerne mal wissen was das sein könnte von unserrem kraftheber(hydraulik) funktioniert wohl noch aber wenn man den anhebt sakt die nach einer weile wieder nach unten alos der hält die höhe nicht was kann das sein danke schonmal im vorraus für die antworten