Andy und sein IHC
Bekanntes Mitglied
Hiho
Ich bin hier ganz neu und am Trecker noch nicht so geübt.
ich habe seit kurzen (5 Tage) einen IHC D 320 .Erstmal zum Mähwerk, da ist ein Mähbalken dabei gewesen aber Teilzerlegt.Ich habe jetzt alles etwas zusammengetüdelt.
Sieht ja schon ganz gut aus aber irgendwie fehlt da das Teil was von dem Exenterrad (recht )zu dem Eisen mit den Klingen geht und den antreibt.
Bekommt man sowas wenn ja wo und wie heist das? Das muss ja am Balken so eine Kugelaufnahme haben.
Ein Verdeck hat der auch von Fritzmeier oder so,hinten ist sowas wie ein Überrollbügel der ist an den Kotflügeln ( 2 Schellen)und mit 4 Schrauben SW 30 an der Achse verschraubt.Ist das so richtig ?
Vorn sind 2 Stangen wo wohl die Klappscheibe dran befestigt wird, die sind an so mächtigen Hältern angeschweißt die mit vielen Schrauben am Kotflügel verschraubt sind,auch richtig ?
Da hat schon jemand hier und da mal dran rumgebraten daswegen meine Fragen ob die Halter so alle richtig sind.
Schöne Grüße aus Neuss
der Andy
Ich bin hier ganz neu und am Trecker noch nicht so geübt.
ich habe seit kurzen (5 Tage) einen IHC D 320 .Erstmal zum Mähwerk, da ist ein Mähbalken dabei gewesen aber Teilzerlegt.Ich habe jetzt alles etwas zusammengetüdelt.
Sieht ja schon ganz gut aus aber irgendwie fehlt da das Teil was von dem Exenterrad (recht )zu dem Eisen mit den Klingen geht und den antreibt.
Bekommt man sowas wenn ja wo und wie heist das? Das muss ja am Balken so eine Kugelaufnahme haben.
Ein Verdeck hat der auch von Fritzmeier oder so,hinten ist sowas wie ein Überrollbügel der ist an den Kotflügeln ( 2 Schellen)und mit 4 Schrauben SW 30 an der Achse verschraubt.Ist das so richtig ?
Vorn sind 2 Stangen wo wohl die Klappscheibe dran befestigt wird, die sind an so mächtigen Hältern angeschweißt die mit vielen Schrauben am Kotflügel verschraubt sind,auch richtig ?
Da hat schon jemand hier und da mal dran rumgebraten daswegen meine Fragen ob die Halter so alle richtig sind.
Schöne Grüße aus Neuss
der Andy