Brille 353
Aktives Mitglied
Servus zusammen,
nach einer Kurzen grünen Affäre aus Köln, zieht es mich wieder zu den roten aus Neuss.
Jetzt werde ich mir Samstag einen 844XLA anschauen fahren. Laut Auskunft des momentanen Besitzers, läuft der IHC einwandfrei und alles funktioniert.
Als Mangel hat er mir lediglich die Kabine und die Handbremse genannt. Die Kabine hatte wohl mal eine undichte Dachluke, dass sieht man am Himmel welcher nicht mehr wirklich schön ist.
Aber das ist für mich nicht Kaufentscheident. Dann sagte er noch, dass die Handbremse ab und zu mal "hängt".
Nun meine Frage, was könnte das im schlimmsten Fall sein?
Der 844 hat 6600Bstd. und sieht auch so aus (anhand der Bilder) als das dies stimmt.
Gibt es sonst noch irgend etwas 844XLA typisches was ich bei der Probefahrt berücksichtigen sollte?
Schon mal vielen dank im vorraus, und ich hoffe ich kann bald wieder mit einem roten unseren Wald unsicher machen
Gruß
André
nach einer Kurzen grünen Affäre aus Köln, zieht es mich wieder zu den roten aus Neuss.
Jetzt werde ich mir Samstag einen 844XLA anschauen fahren. Laut Auskunft des momentanen Besitzers, läuft der IHC einwandfrei und alles funktioniert.
Als Mangel hat er mir lediglich die Kabine und die Handbremse genannt. Die Kabine hatte wohl mal eine undichte Dachluke, dass sieht man am Himmel welcher nicht mehr wirklich schön ist.
Aber das ist für mich nicht Kaufentscheident. Dann sagte er noch, dass die Handbremse ab und zu mal "hängt".
Nun meine Frage, was könnte das im schlimmsten Fall sein?
Der 844 hat 6600Bstd. und sieht auch so aus (anhand der Bilder) als das dies stimmt.
Gibt es sonst noch irgend etwas 844XLA typisches was ich bei der Probefahrt berücksichtigen sollte?
Schon mal vielen dank im vorraus, und ich hoffe ich kann bald wieder mit einem roten unseren Wald unsicher machen
Gruß
André