{Der946er}
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
bei uns stehen jetzt im Winter ein paar Schönheitsreperaturen an, wofür wir die Räder abnehmen müssen (wollen).
Was kostet so ein Rangierwagenheber den der LAMA hat?
Da ich diese Stempelheber unpraktisch finde (ok die sind s** billig, aber viel zu kurzer Hubweg, da muss man ja erstmal gefühlte 10 Knochensteine drungerlegen um an die Achsen zu kommen), wäre das nicht das schlechteste denke ich.
Was haltet ihr von dem "Kunzer WK1032" - reichen da 50cm Hubhöhe um den Schlepper auf einen Bock zu setzen --> vermutlich nicht!?
Also Jungs, was benutzt ihr um den dicken hoch zu bekommen?
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
Unser 946
bei uns stehen jetzt im Winter ein paar Schönheitsreperaturen an, wofür wir die Räder abnehmen müssen (wollen).
Was kostet so ein Rangierwagenheber den der LAMA hat?
Da ich diese Stempelheber unpraktisch finde (ok die sind s** billig, aber viel zu kurzer Hubweg, da muss man ja erstmal gefühlte 10 Knochensteine drungerlegen um an die Achsen zu kommen), wäre das nicht das schlechteste denke ich.
Was haltet ihr von dem "Kunzer WK1032" - reichen da 50cm Hubhöhe um den Schlepper auf einen Bock zu setzen --> vermutlich nicht!?
Also Jungs, was benutzt ihr um den dicken hoch zu bekommen?
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
Unser 946


