FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Ich habe bei meinen Einzelteilen noch eine Sternratsche von Walterscheid gefunden. Diese würde ich gerne wieder einsetzen. Allerdings fehlt die Arretierung Ich habe noch zwei andere, ähnlich aussehende Bauteile. Von diesen Teilen passt nichts, weil die Kugeln der Arretierung bei denen viel weiter vorne sitzen. Wer kann mir sagen wie das auf den Bildern funktionieren könnte? Man zieht ja normalerweise den Ring der Verriegelung nach hinten. Das passt hier nicht, weil die Feder schon auf Block geht wenn ich den konischen Ring so einbaue das man ihn Richtung Kupplung ziehen müsste zum entriegeln.


Auf dem zweiten Bild sieht man wie weit hinten die Kugeln sitzen.
Gruß Jürgen
Ich habe bei meinen Einzelteilen noch eine Sternratsche von Walterscheid gefunden. Diese würde ich gerne wieder einsetzen. Allerdings fehlt die Arretierung Ich habe noch zwei andere, ähnlich aussehende Bauteile. Von diesen Teilen passt nichts, weil die Kugeln der Arretierung bei denen viel weiter vorne sitzen. Wer kann mir sagen wie das auf den Bildern funktionieren könnte? Man zieht ja normalerweise den Ring der Verriegelung nach hinten. Das passt hier nicht, weil die Feder schon auf Block geht wenn ich den konischen Ring so einbaue das man ihn Richtung Kupplung ziehen müsste zum entriegeln.
Auf dem zweiten Bild sieht man wie weit hinten die Kugeln sitzen.
Gruß Jürgen