Frage zum 1056

Super IH

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
26
Ort
Hermannstadt, Sibiu
Hallo hab da mal ne Frage zum 1056, und zwar es geht um des Hydraulikoel ich verwende ja schon seit ich ihn habe immer des hydran plus Oel aber da er einiges verliert koennte ich nicht auch gutes normales Hydraulikoel nehmen da es ja viel guenstiger ist, weil doch die Hydraulikoel separat vom Getriebeoel ist?
 
Beseitige die Ursache des Ölverlustes dann hat sich die Ölfrage von selbst geklärt ;)
 
Ich würde mal schauen ob das öl nicht ins Getriebe läuft. Sonst folgt bei nicht bemerken ein Getriebeschaden.
 
Zurück
Oben Unten