Super IH
Aktives Mitglied
Hallo hab da mal ne Frage zum 1056, und zwar es geht um des Hydraulikoel ich verwende ja schon seit ich ihn habe immer des hydran plus Oel aber da er einiges verliert koennte ich nicht auch gutes normales Hydraulikoel nehmen da es ja viel guenstiger ist, weil doch die Hydraulikoel separat vom Getriebeoel ist?