{elton}
Mitglied
Servus Leute. Auch auf die Gefahr hin das man mit einem Grünen hier in der Roten Fraktion gesteinigt wird, wende ich mich trotzdem mit meiner Frage an euch, weil drüben im Grünen Forum, da wirste irgendwie als Neuling ignoriert, dumm angemacht oder einfach auf das verwiesen, was sogar der größte Anfänger schon weiß.
Folgendes, hab vor ein paar Tagen einen F2L612 mit 1700ccm 18 Ps Maschine geborgen. Ist ein Original Scheunenfund. Nun an dem Teil fehlt der Anlasser, ich hab mich schon ein bissl kundig gemacht und bin auf 2 BoschAnlassertypen gestoßen, die dort verbaut waren. Einmal der
EJD 1,8/12 R46 und der EJD 1,8/12 R73.
Ich weiß nicht welcher der richtige ist, die Literatur gibt es auch nicht 100% wieder und wie gesagt, die da drüben rücken mit den Infos irgendwie nit raus =(
Vielleicht weiß ja hier einer Rat
Gruß

Folgendes, hab vor ein paar Tagen einen F2L612 mit 1700ccm 18 Ps Maschine geborgen. Ist ein Original Scheunenfund. Nun an dem Teil fehlt der Anlasser, ich hab mich schon ein bissl kundig gemacht und bin auf 2 BoschAnlassertypen gestoßen, die dort verbaut waren. Einmal der
EJD 1,8/12 R46 und der EJD 1,8/12 R73.
Ich weiß nicht welcher der richtige ist, die Literatur gibt es auch nicht 100% wieder und wie gesagt, die da drüben rücken mit den Infos irgendwie nit raus =(
Vielleicht weiß ja hier einer Rat
Gruß
