Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Ich hab zwei fragen :
Ich sehe hier immer wider Bilder wo die neuen Steuergeräte mit Hydraulickschläuchen verbunden
werden. Ist es nicht einfacher die aus den Rohren selber zu biegen, bevor man
sich Schläuche machen läßt? Oder kann man ohne spezialwerkzeug
die Rohre nicht in Form bringen?
Zum zweiten sehe ich immer Absperrhäne von den Steckvorrichtungen.
Verschließen sich diese nicht automatisch, so das man keine Absperrung braucht?
Gruß Matthias
Ich sehe hier immer wider Bilder wo die neuen Steuergeräte mit Hydraulickschläuchen verbunden
werden. Ist es nicht einfacher die aus den Rohren selber zu biegen, bevor man
sich Schläuche machen läßt? Oder kann man ohne spezialwerkzeug
die Rohre nicht in Form bringen?
Zum zweiten sehe ich immer Absperrhäne von den Steckvorrichtungen.
Verschließen sich diese nicht automatisch, so das man keine Absperrung braucht?
Gruß Matthias