jakob selbmann 353
Mitglied
Hallo Liebe IHC gemeinde ich Spiele mit dem Gedanken mein IHC 353 irgend wann mal zu Lackiren und wolte mal Fragen wie da die beste vohrgehensweise ist. ich Persönlich würde so vohrgehen :
zuerst den ganzen Trecker Waschen mit Kaltreinger dann demontage von Kotflügel seitenblechen ,Motorhaube und divesen kleinteilen
dann alle Kleinteile und blechteile zum Sandstrahlen brinngen.
Motor, Getriebe ,Hydraulick Block und Achsen mit 120 er sandpapir Anschleifen. die rost stellen mit der draht bürste besteitigen ?
oder muss alles metalisch blank sein ?
dannach alles mit rostschuz grundieren anschlisend mit ihc rot RAL 3002 und 3003 im mischungs färhältniss 1:1? Lackieren
Braucht der lack irgendwelche zusätze härter oder so ?
Entschuldigt für die viehlen Fragen ich hab auf dem Gebiet Traktor lackireren nicht viel Ahnung
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! grüsse Jakob
zuerst den ganzen Trecker Waschen mit Kaltreinger dann demontage von Kotflügel seitenblechen ,Motorhaube und divesen kleinteilen
dann alle Kleinteile und blechteile zum Sandstrahlen brinngen.
Motor, Getriebe ,Hydraulick Block und Achsen mit 120 er sandpapir Anschleifen. die rost stellen mit der draht bürste besteitigen ?
oder muss alles metalisch blank sein ?
dannach alles mit rostschuz grundieren anschlisend mit ihc rot RAL 3002 und 3003 im mischungs färhältniss 1:1? Lackieren
Braucht der lack irgendwelche zusätze härter oder so ?
Entschuldigt für die viehlen Fragen ich hab auf dem Gebiet Traktor lackireren nicht viel Ahnung
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! grüsse Jakob