Hi,
na, besser wie wenn nix drin ist
Dann schraub mal auf und steck ein Finger rein und riech mal dran....(ziemlich erotische Angelegenheit

) Getriebeöl hat nen
sonderbaren Geruch im Gegensatz zu Motorenöl, ich weiss, hört sich albern an, ist aber so.
Ansonsten wechsel das Öl, das schadet auf keinen Fall. Füllmenge um die 20 - 22 Liter. Je nachdem ob der noch ein Mähwerkantrieb
hat. Ablasschrauben hinten unter der Zapfwelle und am Mähwerkantrieb / bzw. Blinddeckel.
Einfach soviel einfüllen, bis es aus dem Stopfen unter dem Trittbrett rausläuft.
In diesem Zug kuck auch nach dem Lenkgetriebe, da ist auch Öl drin, das wird immer vernachlässigt, weil
viele meinen das wäre wartungsfrei. Denk aber mal dran, wie oft sich da drinnen was bewegen muss.
Viel Spass und gutes gelingen.
Fritzi