bei unserem vor kurzen angeschafften 824 s aus den 70ern ist einiges füre mich unklar:
Hydraulik ist undicht am heber hinten un an den anschlüssen zu den steuergeräten,
sind das hinten am kraftheber simmerringe oder o ringe? bekomme ich dieselbst raus und rein?
Gibt es für die anschlüsse an den Steuergeräten ein Trick um diese einfacher zu lösen ?
Wie bekomme ich die schrauben welche die steuergeräte verbinden raus ohne den rechten kotflügel zu demontieren ?
Die große Schraube vor dem Sitz mittig zwischen den Schalthebeln ist für das Getriebeöl , aber da ist keine max und min markierung dran . Wieviel mus da rein ???
Und wo finde ich die Nachfüllöffnung und Peilstab Agriomatic (Ruckomatik)
)
Vielen Dank hoffe habe nicht genervt, fahren kann ich alleine
)
Hydraulik ist undicht am heber hinten un an den anschlüssen zu den steuergeräten,
sind das hinten am kraftheber simmerringe oder o ringe? bekomme ich dieselbst raus und rein?
Gibt es für die anschlüsse an den Steuergeräten ein Trick um diese einfacher zu lösen ?
Wie bekomme ich die schrauben welche die steuergeräte verbinden raus ohne den rechten kotflügel zu demontieren ?
Die große Schraube vor dem Sitz mittig zwischen den Schalthebeln ist für das Getriebeöl , aber da ist keine max und min markierung dran . Wieviel mus da rein ???
Und wo finde ich die Nachfüllöffnung und Peilstab Agriomatic (Ruckomatik)
Vielen Dank hoffe habe nicht genervt, fahren kann ich alleine