Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Liebe Foristen,
ich habe einen Originalsitz bekommen, den ihr auf den unteren Bildern betrachten könnt. Meine Frau hat gesagt: "Was haste da denn wieder für einen Schrott gekauft".
Ja für manche ist es Schrott, für mich ein Originalsitz, den ich erhalten und herrichten möchte.



Nun hätte ich dazu ein Paar Fragen:
1. Welchen Anbieter könntet ihr mir für einen neuen Sitzbezug empfehlen?
2. Wenn ich dann einen neuen Bezug habe. Wird das Rückenteil aufgeklebt?
3. Gibt es die hintere Verstellschraube mit dem Plastikgriff noch irgendwo oder könnt ihr mir eine Alternative nennen? Ein Flügel ist abgebrochen, was in der Hand weh tut beim Verstellen.
4. Gehören die Verstellschienen zum Sitz oder müssen die vor dem Befestigen an meinem Traktor (IHC 423) entfernt werden? In meiner ETL gibt es diese Schienen nicht.
Danke für eure Antworten.
Gruss Joerg
ich habe einen Originalsitz bekommen, den ihr auf den unteren Bildern betrachten könnt. Meine Frau hat gesagt: "Was haste da denn wieder für einen Schrott gekauft".
Ja für manche ist es Schrott, für mich ein Originalsitz, den ich erhalten und herrichten möchte.
Nun hätte ich dazu ein Paar Fragen:
1. Welchen Anbieter könntet ihr mir für einen neuen Sitzbezug empfehlen?
2. Wenn ich dann einen neuen Bezug habe. Wird das Rückenteil aufgeklebt?
3. Gibt es die hintere Verstellschraube mit dem Plastikgriff noch irgendwo oder könnt ihr mir eine Alternative nennen? Ein Flügel ist abgebrochen, was in der Hand weh tut beim Verstellen.
4. Gehören die Verstellschienen zum Sitz oder müssen die vor dem Befestigen an meinem Traktor (IHC 423) entfernt werden? In meiner ETL gibt es diese Schienen nicht.
Danke für eure Antworten.
Gruss Joerg