Fragen, Ratschläge und Erfahrungen zum einem IHC-Sitz?

Calenberger-IHC

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2020
Beiträge
671
Ort
30982 Pattensen
Liebe Foristen,

ich habe einen Originalsitz bekommen, den ihr auf den unteren Bildern betrachten könnt. Meine Frau hat gesagt: "Was haste da denn wieder für einen Schrott gekauft".

Ja für manche ist es Schrott, für mich ein Originalsitz, den ich erhalten und herrichten möchte.

eup-1137235817-4cef21ac08a09d6c2b898ac55adc533e-1633542187_big.webpeup-1137235817-8565b7f02a0280c9cf1652b74ed4cd46-1633542187_big.webpeup-1137235817-816ccccbf2103559e93744385d105c8b-1633542187_big.webp

Nun hätte ich dazu ein Paar Fragen:

1. Welchen Anbieter könntet ihr mir für einen neuen Sitzbezug empfehlen?

2. Wenn ich dann einen neuen Bezug habe. Wird das Rückenteil aufgeklebt?

3. Gibt es die hintere Verstellschraube mit dem Plastikgriff noch irgendwo oder könnt ihr mir eine Alternative nennen? Ein Flügel ist abgebrochen, was in der Hand weh tut beim Verstellen.

4. Gehören die Verstellschienen zum Sitz oder müssen die vor dem Befestigen an meinem Traktor (IHC 423) entfernt werden? In meiner ETL gibt es diese Schienen nicht.

Danke für eure Antworten.

Gruss Joerg
 
Dieser Sitz wurde bei ehrlicher Arbeit mit dem Ar.... zerstört, von deiner Frau gleich beim ersten Blick als Schrott bezeichnet, das tut auch dem Sitz im Herzen weh, auch wenn er dadurch viele Ar...löcher kennen gelernt hat aber er kann am wenigsten dafür.             Wenn aber die Frau mit Hosen vom Einkauf zurück kommt die neu schon jede Menge Löcher hat dann ist das Mode und der letzte Schrei auch wenn man für jedes Loch extra bezahlen muss. 😅😂🤣😜
 
Zurück
Oben Unten