-ihc 733-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 September 2008
- Beiträge
- 940
Ich besitze einen 2 er schwarzen Stoll Frontlader und will ihn zu einem Industriefrontlader umrüsten; jedoch ohne Euro Aufnahme ,da mir meine
Schaufel ausreicht und ich sie weiter benutzen möchte. Was genau brauche ich für Steuergerät? Reicht hier ein Steuergerät von Bosch?
Ich würde in der Mitte einen großen Hydraulikzylinder montieren welchen brauche ich da genau? Ein großer Zylinder in der Mitte reicht für mich.
Was würdet ihr für ein Seuergerät und Hydraulikzylinder empfehlen und was kostet es?
Schaufel ausreicht und ich sie weiter benutzen möchte. Was genau brauche ich für Steuergerät? Reicht hier ein Steuergerät von Bosch?
Ich würde in der Mitte einen großen Hydraulikzylinder montieren welchen brauche ich da genau? Ein großer Zylinder in der Mitte reicht für mich.
Was würdet ihr für ein Seuergerät und Hydraulikzylinder empfehlen und was kostet es?



