Fragen zu Elektrik / Blinker 844 XL A

Heiko86

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 März 2006
Beiträge
64
Hallo zusammen,

bei unserem 844 hat der Blinker ein komisches Verhalten:
bei nicht laufenden Motor und eingeschalteter Zündung funktioniert der Blinker auf beiden Seiten einwandfrei und auch die Anzeige im Amaturenbrett funktioniert.

Das klappt i.d.R. auch bei laufenden Betrieb.

Manchmal jedoch "blinzelt" der Blinker ganz schnell, und letztens war es gerade andersrum: anfangs ging er gar nicht und dann nur ganz langsam.

Batterie ist neu.

Sind das verschmutzte / defekte Sicherungen oder spinnt da das Blinkerrelais?

Danke und Grüße

Heiko
 
Hallo,

bei mir waren die Fassungen in den hinteren Lichtern oxidiert und da gab es ähnliche Effekte.

Gruß XL
 
Ein kaputter Blinkergeber war die Ursache. Jetzt ist ein neuer drin, und alles funktioniert tadellos!

Danke und Grüße!
 
Zurück
Oben Unten