Hallo zusammen,
bei unserem 844 hat der Blinker ein komisches Verhalten:
bei nicht laufenden Motor und eingeschalteter Zündung funktioniert der Blinker auf beiden Seiten einwandfrei und auch die Anzeige im Amaturenbrett funktioniert.
Das klappt i.d.R. auch bei laufenden Betrieb.
Manchmal jedoch "blinzelt" der Blinker ganz schnell, und letztens war es gerade andersrum: anfangs ging er gar nicht und dann nur ganz langsam.
Batterie ist neu.
Sind das verschmutzte / defekte Sicherungen oder spinnt da das Blinkerrelais?
Danke und Grüße
Heiko
bei unserem 844 hat der Blinker ein komisches Verhalten:
bei nicht laufenden Motor und eingeschalteter Zündung funktioniert der Blinker auf beiden Seiten einwandfrei und auch die Anzeige im Amaturenbrett funktioniert.
Das klappt i.d.R. auch bei laufenden Betrieb.
Manchmal jedoch "blinzelt" der Blinker ganz schnell, und letztens war es gerade andersrum: anfangs ging er gar nicht und dann nur ganz langsam.
Batterie ist neu.
Sind das verschmutzte / defekte Sicherungen oder spinnt da das Blinkerrelais?
Danke und Grüße
Heiko