Servus miteinander,
an der genannten Achse läuft rechts achsseitig das Öl raus.
Habe nun den Planeten mit Antriebswelle ausgebaut.
Achsschenkel ist nicht ausgeschlagen.
Was mir nun auffällt: Normalerweise sollten zwei Dichtringe verbaut sein. Drin war nur einer.Kann da evtl einer seine Erfahrung teilen, bzw. gibt es eine logische Erklärung hierfür? Würde dann wieder zwei einbauen.
Ebenso könntet ihr mal die Welle an der Lauffläche ansehen. Da würde ich die Laufspuren vorerst mit einer Messingbürste reinigen.

Ich würde erst mal nur den Dichtring erneuern und schauen ob die Rep erfolgreich sein wird. Das Führungslager sieht nach Sicht in Ordnung aus. Trotzdem: Wie bekomme ich das am besten raus?

mfg Otze
an der genannten Achse läuft rechts achsseitig das Öl raus.
Habe nun den Planeten mit Antriebswelle ausgebaut.
Achsschenkel ist nicht ausgeschlagen.
Was mir nun auffällt: Normalerweise sollten zwei Dichtringe verbaut sein. Drin war nur einer.Kann da evtl einer seine Erfahrung teilen, bzw. gibt es eine logische Erklärung hierfür? Würde dann wieder zwei einbauen.
Ebenso könntet ihr mal die Welle an der Lauffläche ansehen. Da würde ich die Laufspuren vorerst mit einer Messingbürste reinigen.
Ich würde erst mal nur den Dichtring erneuern und schauen ob die Rep erfolgreich sein wird. Das Führungslager sieht nach Sicht in Ordnung aus. Trotzdem: Wie bekomme ich das am besten raus?
mfg Otze