LPG Walter
Aktives Mitglied
Hallo zusammen und allen noch ein gesundes neues Jahr.
Lese hier immer wieder und gerne die Beiträge mit und habe heute selber mal ne Frage.
Könnte mir vieleicht jemand ein paar Fragen zum 523 AS beantworten welche da wären:
-gab es beim 523 schon den Alugrill oder sind das Umbauten, wenn ja könnte man dies ohne Probleme wieder auf den großen Plasikgrill umbauen?
-wie groß ist das zulässige Gesamtgewicht?
-wie hoch ist er insgesamt mit Verdeck?
-welche Schwachstellen gab es, mal abgesehen vom Rost an den Kotflügeln?
Gerne könnt Ihr mir noch ander Erfahrungen berichten.
Besten Dank schon mal.
Gruß Tilo
Lese hier immer wieder und gerne die Beiträge mit und habe heute selber mal ne Frage.
Könnte mir vieleicht jemand ein paar Fragen zum 523 AS beantworten welche da wären:
-gab es beim 523 schon den Alugrill oder sind das Umbauten, wenn ja könnte man dies ohne Probleme wieder auf den großen Plasikgrill umbauen?
-wie groß ist das zulässige Gesamtgewicht?
-wie hoch ist er insgesamt mit Verdeck?
-welche Schwachstellen gab es, mal abgesehen vom Rost an den Kotflügeln?
Gerne könnt Ihr mir noch ander Erfahrungen berichten.
Besten Dank schon mal.
Gruß Tilo